CD draußen! "Das Rock'n'Roll Imperium schlägt zurück" kann bestellt werden bei.
Kontodaten etc. gibt's unter: denkchef@chefdenker.de bei Claus' neuer Band Chefdenker.
Kostet EUR 10,- + eine Briefmarke zu EUR 1.53,-. Die ersten zehn Besteller bekommen eine leere Batterie gratis dazu!

ACHTUNG WICHTIG:

Es soll ja vorkommen, dass Post mit Bargeld schonmal auf mysteriöse Weise verschwindet bzw. angeblich verschwindet, daher empfehlen wir V-Schecks zu verwenden, denn wir sind V-Männer. Versand von Bargeld geht auf Euer eigenes Risiko.
In der Regel müsstet Ihr die bestellten CDs innerhalb einer Woche im Briefkasten haben.

Hier noch ein Paar Benimmregeln für Besteller, die keine CD bekommen haben:
Leute, die direkt anfangen im Gästebuch rumzupöbeln, das sie keine CD bekommen haben, kriegen in Zukunft höchstens Briefbomben oder Milzbranderreger als Entschädigung zugesandt. Wir bevorzugen die feine englische Art sich über unsere Kontaktadresse lesbisch@casanovasschwuleseite.de zu beschweren.
Dann gibt*s je nach Lust und Laune eine nette, asoziale oder gar keine Email zurück, die inhaltlich nicht wesentlich über Nettigkeiten wie "tut uns leid" oder "scheiß Post" oder "leckt uns am Arsch!" hinausgeht.
Wenn wir jeden entschädigen würden, der sich beschwert, dann würde jeder, der halbwegs intelligent ist und Geld sparen möchte, hier rumheulen! Dann könnten wir die CDs in Zukunft auch direkt verschenken.
Ich denke, es ist schon genug der Gnade, dass wir leere Batterien verschenken.

MfG - Euer Vertriebsleiter